Bezahlung:
Sie können auf folgende Arten bezahlen:
- per Nachnahme (keine Gebühren), an unseren Lieferanten
- per Überweisung, auf Rechnung (nur Stammkunden)
- per Vorkasse
So geben Sie Ihre Bestellung auf:
-
per OnlineShop
-
per Bestellformular: Sie können hier auf unserer Webseite, Ihre Bestellung aufgeben, wenn Sie genau wissen wie die Waren genannt werden. (Verwenden Sie hierzu
dieses Formular) Bei Unklarheiten rufen Sie uns sofort an. Jetzt anrufen!
-
per Email: Schicken Sie uns eine Email, mit den von Ihnen gelisteten Waren an office@ranastore.at
-
per Telefon: Rufen Sie uns an, und geben Sie Ihre Bestellung telefonisch auf.
-
per Whatsapp oder SMS: Schicken Sie uns Ihre Liste auf WhatsApp als Bild, oder per SMS.
Speziallieferungen:
-
Lieferungen an einen Weiteren Orten als oben angegeben, sind auch möglich. Rufen Sie uns hierzu an. (Bitte verstehen Sie dass wir für diesen Service, bei einem
zu geringen Bestellwert, einen Aufschlag verrechnen müssen)
-
EXPRESS Lieferungen! Wenn Sie dringend Ware benötigen, können wir Ihnen auch noch am selben Tag (bzw. in einigen Stunden) Waren liefern. (Für
diesen Service, innerhalb Wien, wird ein Entgelt von 15€ verrechnet. Für diesen Service, Wien-Umgebung, wird ein Entgelt von 30€ berechnet.)
Rücktritt bzw Stornieren der Bestellung durch Auftraggeber:
- Im Falle einer Rückgabe der gelieferten Ware erfolgt eine Rückerstattung des Kaufpreises nur Zug um Zug gegen Zurückstellung der erhaltenen Waren statt. Die gelieferte Ware sollte in
ungenütztem und als neu wieder verkaufsfähigem Zustand und in der Originalverpackung zurück geschickt werden. Bei Artikeln, die Gebrauchsspuren aufweisen oder die Verpackung beschädigt ist, wird
ein angemessenes Entgelt für die Wertminderung erhoben bzw. einbehalten. Dies gilt auch, wenn bei Rückgabe der Ware Inhalt, Zubehör oder Teile fehlen. Die Rückgabe erfolgt durch den Auftraggeber
persönlich in unserer Filiale. Es wird ein Betrag von € 5,00 einbehalten für die Verwaltungs- und Lieferkosten.
- Im Falle das der Auftraggeber die Bestellung storniert bevor Sie geliefert wird, ist der Auftraggeber zu keinerlei Zahlung oder Entschädigung gebunden. Der Auftrag wird dann einfach
storniert.
Lieferzeiten
- Die Lieferzeiten können Sie mit Uns individuell vereinbaren.
- Die Möglichkeiten sind: 10Uhr bis 20Uhr. Wir sind sehr flexibel.
Folgendes gilt für den Onlineshop:
Online-Shop:
Wenn Sie über den Onlineshop bestellen, dann gilt folgendes:
Versand durch Österreichische POST nach ganz Österreich.
Versandgebühren werden im Warenkorb gesondert angezeigt.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es hierfür:
-
BAR in einer unseren Filialen, also per Vorkasse. Bei dieser Variante wird die Ware sofort nach Zahlungserhalt versandt. Oder Sie holen
die Ware selbst in unserer Filiale ab.
-
per Überweisung auf unser Geschäftskonto. (Die Bankdaten bekommen Sie nach der Aufgabe Ihrer Bestellung. Bankverbindung ist die BAWAG AG) Bei dieser Variante
wird erst nach dem Zahlungseingang versandt.
________________________________________________________
Weitere Infos:
Tel.: 0043 1 95 81 128
Mobil: 0043 699 110 85 774